EBRU KUNST/ AUF WASSER MALEREI

Beachten wir das Wasser in seiner gesamten Funktion im Kosmos, so kann man sagen, wo Wasser auftritt, kann Leben im Stofflichen wirksam sein, wo es fehlt hört dies Möglichkeit auf. Das Wasser in seinem natürlichen Kreislauf befindet sich im fort während wandelt. Immer strebt Wasser nach zu dem Ruhenden, wo leben erlöschen würde. In jeglichem Lebewesen durch plus Wasser die Zellen und lagen in Feststoffen aller Art. Wasser in seinem Lebens vermittelnden Dienst möchte ich mit meiner Arbeiten  Dank, Liebe, und Respekt dem Wasser und dem Leben sollen.

 

Wasser vermittelt viele Botschaften und es scheint, so Dr. Masaru Emoto in „Die Botschaft des Wassers“, “dass wir daraus noch viel zu lernen haben.” In zehntausenden Versuchen hat Dr. Emoto herausgefunden, dass Wasser nicht nur gute und schlechte Informationen, Musik und Worte,  sondern auch Gefühle und Bewusstsein speichert. Seinen Forschungen gingen folgende Überlegungen voraus: Kristalle sind feste Substanzen mit regelmäßig angeordneten Atomen und Molekülen. Schneekristalle haben, durch ihre unterschiedlichen Bedingungen unter denen sie entstehen, nie das gleiche aussehen. Um die gleiche Kristallstruktur zu haben, müssten schon die verschiedenen Wasserarten auf der Welt die gleiche Kristallstruktur aufweisen.

 

Wasser lebt es kann sich mit Mineralien uns Schmutz anreichen hat ein Gedächtnis und wird besser wenn man ihn gut zuredet, es reinigt sich selbst, es lebt wie wir durch Mikroorganismen, es mag nicht allen sein, sich Tropfen nähen schlissen sie sich zusammen auch über Entfernungen wie es die Wasserbrücke zeigt. Wissenschaftlich wurde ja schon beweisen, dass Wasser ein Gedächtnis hat.

 

Wasser lebt! hat ein Gedächtnis.

Tatsache ist aber, dass Wasser ein Lebewesen ist.

 

Für Ebru Kunst werden sehr spezielle Materialien verwendet. Die Farben stammen aus natürlicher Herkunft und werden Mineralien und Pflanzen erzeugt.